Über Uns

sag-willkommen
Die Firma Service-Auto-Garage Hein & Montnacher GmbH wurde 1991 gegründet als Freie Werkstatt mit Autohandel und Karosserieinstandsetzung. Im Jahr 2000 wurde das Firmengebäude umgebaut und um eine eigene Lackiererei, sowie den vorderen Bürobereich erweitert. Im Zuge dieser Erweiterung wurde mit der Firma Skoda-Auto-Deutschland ein Servicevertrag vereinbart und mit dem damaligen Regionalhändler C&M Automobile GmbH & Co.KG ein SSC Händlervertragsabkommen geschlossen.
Zur Jahreswende 2005/2006 wurden zwei weitere Hallen angebaut und damit insgesamt vier weitere Arbeitsplätze geschaffen. Zwei davon als Karosserieinstandsetzungsplätze um dem Aufkommen von Unfallreparaturen und allgemeinen Instandsetzungen gerecht zu werden. Das Reifencenter hat zwei Zufahrten, mit jeweils zwei Montagebühnen und viel Reifenlagerkapazität. Dort wird Kunden professionelle Betreuung in Punkto Reifenmontage und Radeinlagerung zu attraktiven Preisen angeboten. 2008 wurde auf dem Firmengelände eine multifunktionale Ausstellungshalle, ganz nach dem Motto „der etwas andere Showroom“ errichtet. Dort findet nicht nur die Ausstellung unserer Neuwagen statt, sondern auch 2 bis 3 mal im Jahr Musikveranstaltungen und Kunstausstellungen. Neben Ihr befindet sich unsere Dialogannahme.

 

Standort Rehlingen

  • Neuwagenvermittlung Skoda
  • Neuwagen Seat
  • Gebrauchtwagen aller Art
  • Skoda und Seat Service
  • Transporter
  • Finanzierung/Leasing/Versicherungen
  • Unfallinstandsetzung
  • Lackierarbeiten aller Art
  • Karosserie / Windschutzscheibenservice / Glasreparatur
  • Mechanik
  • Reifen- und Felgenservice
  • Fahrwerkstuning
  • Rund um die Uhr als Abschleppdienst in Sachen Mobilität
  • Dekra und Tüv im Haus
  • Fahrwerksvermessung/Einstellung

Unsere Mitarbeiter sind für Sie da

Mike Hein
Geschäftsleitung
|

 

 

 

 

Johannes Metzdorf
Vertrieb
|

 

 

 

 

Jennifer Werner
Büro & Service

 

 

 

 

Julia Rech
Büro & Service

 

 

 

 

Thomas Montnacher
Geschäftsführer,
KFZ-Elektrikermeister

 

 

 

 

Hans-Josef Hilt
Elektrik & Diagnose

 

 

 

 

Sergej Kruser
KFZ-Meister

 

 

 

 

Michael Busch
KFZ-Techniker

 

 

 

 

Oliver Reimann
Juniorverkäufer/Serviceberater

 

 

 

 

Christoph Dlugosch
KFZ-Mechatroniker/Werkstatt

 

 

 

 

Philipp Klein
Auszubildender

 

 

 

 

Adnan Vojnikovic
Auszubildender

 

 

 

 

Domenic Montnacher
Auszubildender

 

 

 

 

Stephen Krämer
KFZ-Mechatroniker